Montag, 25. April 2016

Comming Soon!

Comming Soon!

by Violetta

 

My sister and I decited to start a new blog. It will be about the make up products we use (not only koreans), livestyle and more. The main point, why we wanted to do this is because we really love asia, the food, tradition, fashion, music, food, make up, movies, ... and did I said food?

Because it is really difficult in germany to get actuall news, where you can buy things and so on. We hope, that we can show you our alternatives to asian products (like for make up products) and e.g. our personal alternatives for the ingredients when we cook asian recipes and so on.

We also hope that you, our readers, can tell us their alternatives and solutions for such problems. We also planned to write some posts in german, because we will mainly write about german products or things you can get easily in germany. :-*

My first entry will be about a german cosmetic brand and some of their prroducts.  Here is a little swatch. ;-)

I hope you will enjoy our new blog. Thanks for reading and see you soon! :D


Meine Schwester und ich haben uns dazu entschieden, einen neuen Blog zu starten. Es wird sich hauptsächlich um Kosmetikprodukte handeln, die gute (oder nicht so gute) Alternativen zu asiatischen sind.
 Hinzu kommt aber auch ein Themenbereich, der mich schon eine ganze Weile beschäftigt, und zwar ist das die asiatische Küche. Ich versuche stetig, dass meine Schwester und ich uns gesünder ernähren und probiere die verschiedensten Rezepte. Eines meiner Hauptprobleme dabei ist eigentlich fasst immer, dass man einige der Zutaten hier in Deutschland einfach nicht bekommen kann, oder nur auf sehr großen Umwegen, odeer dass diese einfach so teuer sind, dass sich kein Student der Welt das leisten kann. Ich möchte euch gerne zeigen, wie ich die Gerichte abgewandelt habe und was ich stattdessen benutze, aber auch einige meiner asiatisch inspirierter Rezepte möchte ich gerne mit euch teilen.

Zusätzlich dazu hoffen wir, dass ihr vielleicht auch einige gute Alternativen kennt und uns vielleicht in diesen Zusammenhängen gern mitteilen wollt. :3
Wir werden auch versuchen über aktuelle News aus Asien (hauptsächlich aus Korea) zu berichten und auch Dinge wie aktuelle Alben von verschiedenen K-Pop-Gruppen zu berichten usw.


Beginen möchte ich mit einer deutschen Kosmetikmarke, die wie ich finde in diesem Zusammenhang unbedingt erwähnenswert ist.

Danke fürs Lesen und  ich hoffe euch wird unser Blog viel Freude bereiten. Bis Bald! Anyeong!




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen