Dienstag, 24. Mai 2016

Yves Rocher Hancreme Weihnachtsedition 2014, 2015

Yves Rocher Hancreme

Weihnachtsedition 2014, 2015

by Rosalie

 


 



Hallo allerseits,
dies ist mein erster Post für diesen Blog, noch dazu der esste auf deutsch!!! *__*

Heute schreibe ich über die Handcremes von Yves Rocher. Genauer gesagt über die spezial Weihnachtseditionen der letzten beiden Jahre.
Nachdem ich immer die koreanischen handcremes verwendet habe und seeeeehr begeistert war dachte ich, es muss auch einen einfachen Weg geben um an gute Handcreme zu kommen, innerhalb von Deutschland, ohne Zollprobleme oder ähnliches.
 Ich finde zu koreanischer Kosmetik ist Yves Rocher eine sehr gute alternative, ich habe mit der Marke bisher noch keine Probleme gehabt!

Nun aber zu den Produkten:
Weihnachtsedition 2014

Weihnachtsedition 2015

Ich habe von beiden Editionen immer mehrere Sorten probiert, stelle Heute aber nur jeweils eine vor. 

Produkt: Yves Rocher Hand Creme Weihnachts Special Edition

Preis: ca. 5 - 7 €

Inhalt: 75ml
 

Das Design der Producte ist edel und hochwertig. Einfach wunderscvhön. Acuh durch den Goldaufdruck bekommt man ein Gefühl von Weihnachten.



Diese Handcreme ist von Himbeeren inspiriert. Der Geruch ist einmalig, fruchtig aber nicht zu süß oder zu aufdringlich. Das tolle ist, dass der Geruch nicht dauerhaft stark vorhanden ist, sondern nur bei der Anwendung, dann verfliegt er und hinterlässt eine liebliche Duftnote.
Die Creme zieht schnell in die Haut ein und meine Hände fühlen sich sehr weich an. 
Meine Schwester hat sehr empfindliche Haut und reagiert schnell allergisch auf bestimmte Cremes. Aber bei diesem Produkt trat kein Hautausschlag auf, es ist also auch für empfindliche Haut sehr gut geeignet.



Der Geruch dieser Creme ist ebenfalls sehr fruchtig, allerdings enthält er auch eine dezente Zimtnote, sodass eher die weihnachtliche Assoziation hervorgerufen wird. Sie zieht schnell ein und macht die Hände wunderbar weich, wie ihre Vorgängervariante.
Der Unterschied besteht also im Geruch, die Konsistenz fühlt sich gleich an.


Insgesamt sind die Handcremes super begleiter für Leute mit trockenen Händen, wie mich. Ich bin schon sehr gespannt, welche Edition dieses Jahr von Yves Rocher produziert wird. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen!!!

Ich hoffe die Review war hilfreich für euch. Wir freuen uns auch wenn Ihr uns auf facebook folgt! <333


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen