Donnerstag, 23. Juni 2016

Etude House "Precious Mineral Any Cushion"

Etude House "Precious Mineral Any Cushion"

by Rosalie




Hallo Alle zusammen,
ich möchte euch Heute ein Beauty Produkt vorstellen, welches gerade (in abgewandelter Form) Einzug in die deutschen Makeup-Regale bezieht: das Make up Cushion.

Als erstes in Deutschland habe ich Cushions bei Yves Rocher und Loreal gesehen. Diese feiern es als neueste Idee, revolutionär. Aber in Korea gibt es schon seit langer Zeit Make Up Cushions. Da wurden sie auch erfunden. Yves Rocher schreibt sogar auf seiner Website, dass es von der koreanischen Kosmetik inspiriert wurde.

Leider ist es noch sehr schwierig koreanische Beauty Produkte in Deutschland zu bestellen, aber immer mehr englisch sprachige Shops fügen jetzt auch Deutschland als Lieferungsfähiges Land hinzu. (jeiii! <33)

Das Cushion, welches ich euch Heute vorstelle ist das (in Korea berühmte) precious mineral any cushion von der Marke Etude House.









Das Produkt kann man im Etude House Global Store (online) für ca 15-20€ kaufen. Inhalt sind 15g, was erstmal wenig klingt, aber soviel vorab, man kommt damit sehr lange hin. Es is t auch wichtig, dass man es nicht zu lange ungenutzt lässt, weil die Flüssigkeit in dem Makeupkissen nach langer Zeit auch austrocknen kann. Insgesamt kann man das Cushion in 4 verschiedenen farben kaufen, aber alle sind sehr hell. ich habe mich für den muttleren Farbton entschieden und komme sehr gut zurecht.

Auch mit beeindruckenden Werbespots bekommt man gleich Lust, das Cushion zu kaufen.




:3
<33
Ganz ehrlich, ich finds einfach nur toll! :D

Das Produkt besteht aus der Hülle (case), einem Spiegel im Deckel, einem Schwämmchen (zum Auftragen) und dem Cushion, also dem Makeup Kissen, wo das eigentliche Produkt ist. Das Schwämmchen ist durch einen klappbaren Deckel nochmal vom Makeupkissen getrennt. Das finde ich seeeeehr schön. Es stört mich schon wenn ich in Puderdosen den Schwamm direkt auf dem Puder liegen habe. So bleibt alles hygienisch.

Was das koreanische Produkt (betrifft soweit ich weis alle koreanischen Cushions) von den deutschen sehr grob unterscheidet ist, dass es die Möglichkeit gibt, Refiller, also Auffüller zu kaufen. Wenn das Produkt also alle ist muss man sich nicht wieder das teure Produkt komplett kaufen, sondern man kann den Teil mit dem Makeup Kissen und dem Deckel austrennen, somit die Hülle behalten. Das kan schon einiges an Geld sparen! <3





Was das koreanische Produkt (betrifft soweit ich weis alle koreanischen Cushions) von den deutschen sehr grob unterscheidet ist, dass es die Möglichkeit gibt, Refiller, also Auffüller zu kaufen. Wenn das Produkt also alle ist muss man sich nicht wieder das teure Produkt komplett kaufen, sondern man kann den Teil mit dem Makeup Kissen und dem Deckel austrennen, somit die Hülle behalten. Das kan schon einiges an Geld sparen! <3  Bei jedem Refiller ist auch ein neues Schwämmchen zum auftragen dabei. Der Refiller kostet circa 8 €.


Hier mal alle Teile einzeln, die Hülle, der Refiller und das Schwämmchen.





Hier könnt Ihr mal sehen, wie das Produkt deckt. Ich finde es sehr toll, dass es nicht zu dickflüssig ist. Ich mag es gar nicht wenn manche Leute sich wie eine Makse aufs Gesicht schminken. Ich finde durch das Cushion sind Rötungen und Pickel gut abgedeckt, die Deckkraft kann durch mehrfaches auftragen noch erhhöt werden, aber es sieht immer noch natürlich aus. Zusätzlich hat das Produkt einen super tollen Geruch. Blumig und fruchtig. Ganz anders als deutsches Make up!!

Alles in allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Die koreanischen Makeup Hersteller geben sich sehr viel Mühe mit den Cushions, weil diese auch zu den Beliebtesten Makeup Produkte gehören. Im Winter zum Beispiel bringt Etude House auch extra feuchtigkeitsspendende Cushionsn heraus.

Vorteile:
-sehr natürliches Ergebnis beim Auftragen
-Pickel werden trotsdem gut abgedeckt
-man kann Refiller kaufen
-vom Preis ist das Produkt auch nicht teurer als die deutschen. Da es auf der Etudehouse Global Seite oft Angebote gibt kann man es sogar um einiges billiger als ein deutsches Cushion bekommen
-Es gibt extra Formeln für Winter und Sommer
-man kann auch Hüllen in unterschiedlichen Farben kaufen, je nach Angeboten...
-Praktisch für Unterwegs: Spiegel, Produkt und Schwämmchen sind immer dabei!!
-der Geruch ist einfach nur toll!!! Blumig und frisch 


Nachteile:
-man kann das Produkt zur Zeit nur in Korea bestellen, in Deutschland normal sonst nicht erhältlich 
-nur 4 Farben sind für viele zu wenig, nur sehr helle Farben


Wenn man mal etwas neues Probieren möchte, dann kann ich das Produkt nur empfehlen. Auch wenn man wenig Zeit hat (gerade Früh, wie ich) dann kann das Produkt die Schminkzeit um einiges verkürzen. Es lohnt sich auch auf jeden Fall in Korea zu bestellen. Ich hatte bis Jetzt noch nie Probleme. Es gibt auch oft Angebote mit kostenlosen Versandkosten. Mit Zoll muss man allerdings rechnen.

Ich hoffe Ihr fandet die review interessant!!
Wenn Ihr noch fragen habt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar! <3
Wenn euch der Blogbeitrag gefallen hat würde ich mich freuen wenn Ihr auch unsere facebook seite liken und uns auf Twitter folgen würdet! :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen