Samstag, 11. Juni 2016

Yves Rocher Pflegender Lipbalm #Framboise #Vanille #Cerise #NoixdeCoco #Karité

Yves Rocher Pflegender Lipbalm #Framboise #Vanille #Cerise #NoixdeCoco #Karité

by Rosalie




Hallo alle miteinander,

Heute schreibe ich in meinem Blogg über ein weiteres tolles Produkt von der Marke Yves Rocher. ich denke wirklich, dass unter der in Deutschland erhältlichen Kosmetik Yves Rocher ein echter (Geheim-)Tipp ist!! <33

Wenn ich im Yves Rocher Geschäft in meiner Stadt einkaufe, dann nehm ich meistens auch einen der Lipbalms mit. Durch die vielen verschiedenen Sorten kann man sich meist sehr schwer entscheiden, dadurch habe ich schon einige Sorten in meiner "Sammlung". :D



Marke: Yves Rocher

Produkt: Lipbalm

Preis: ca 2 € 


Neben den unterschiedlichen Gerüchen hat diese Serie auch noch unterschiedliche Pigmentierungen in Rot-Nuancen zu bieten. Hier mal die Sorten, welche ich bereits besitze:



Alle haben auf dem Deckel das Yves Rocher Logo eingeprägt.


Framboise, Cerise: 
Framboise, zu deutsch: Himbeere, enthält einen tollen Himmbeerduft. Die Sorte Himbeer ist auch einer der Lipbalms die eine leichte Farbigkeit auf den Lippen hinterlassen. Doch diese ist immernoch sehr dezent, ist also nicht so stark deckend wie ein Lippenstift!! ;)  

Cerise, zu deutsch: Kirsche. Besitzt einen super fruchtigen Kirschduft. In der Serie ist die Sorte Kirsch die dunkelste Farbe, färbt also auch die Lippen am dunkelsten. Es ist aber wie auch bei Himmbeere eine immernoch sehr alltagstaugliche dezente Farbe. einfach wunderschön! *__*

Hier mal wie die Produkte aussehen und wie der Farbton auf der Haut aussieht:





Vanille, Karité, Noix de Coco:
Vanille, hat einen wunderbar süßen Vanilleduft. Man könnte meinen man hat Zucker auf den Lippen, der Geruch ist wirklich wunderbar!!! Der Lipbalm ist farblos, hinterlässt also nur einen glänzenden Schimmer auf den Lippen und lässt diese Gesund und Gepflegt aussehehn.





Karité, eine Art Nuss. Der Geruch ist denke ich nicht jedermanns Geschmack. Ich persönlich habe andere Favoriten. Aber meine Schwester mag den Geruch sehr gerne. Ich denke bei dieser Sorte muss man wirklich vor Ort mal schnuffeln, ob man den Geruch mag oder nicht. Von dem Bestellen übers Internet würde ich daher eher abraten, außer man kennt den Geruch und mag diesen. Der Lipbalm hat ebenfalls keine Farbigkeit. Es bleibt der schimmernde gesunde, gepflegte Finnish nach dem auftragen.




Noix de Coco, zu deutsch: Kokosnuss. Dies war der erste Lipbalm aus der Serie, den ich gekauft habe. Er gehört zusätzlich auch mit zu meinen Favoriten. In letzter Zeit mag ich den Geruch von Kokosnus sehr gerne, deshalb mag ich diesen Geruch auch sehr. Er riecht wirklich wie Kokosnuss. Einfach toll!! *__* Ebenfalls ist der Lipbalm farblos aber versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und Pflegt diese.






Alles in allem hinterlassen die Lippenprodukte alle einen leicht glänzenden Schimmer auf den Lippen, auch die farbigen. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt und Gesund durch das Auftragen an. Definitiv gehört die Serie zu meinen Favoriten und ich kann es nur weiter empfehlen.

Ich hoffe die Review war hilfreich für euch. Wenn Sie euch gefallen hat würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns auf facebook einen Like da lasst! <33 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen