Sonntag, 31. Juli 2016

KPOP Comebacks im August

KPOP Comebacks im August



B.A.P 5. Single "PUT´EM UP"


Nach ihrer Konzerttour wollen B.A.P diese nun mit den Abschlusskonzerten "B.A.P Live On Earth TRUE AWAKE" am 6. und 7. August zu einem Ende bringen. Laut TS Entertainment soll das ganze Konzertkonzept nocheinmal überarbeitet worden sein und es soll neue Lieder geben. Es gab bis jetzt schon Hinweise darauf, dass die Konzerte (oder eventuell nur eines) live auf V App übertragen werden sollen. *.*
Zusätzlich dazu wollen B.A.P in diesem Zusammenhang ihre neue Single vorstellen: "That´s My Jam". Musik und Lyrics sollen wieder von Leader Bang Yongguk stammen. Das Singlalbum selbst trägt den Titel "Put´Em Up".
Veröffentlicht wird diese am 8. August. Ich vermute, dass es wieder ein special V App Live geben wird, oder vielleicht nur die Llive-Übertragung bei dem Konzert, aber es ist sicher von Nutzem, die V App im Auge zu behalten. ;-)
Auf dem Single-Album soll es 3 neue lieder geben. Das Konzept für die Single ist eher freundlich und heiter. Der Text handelt von dem Genießen der nächtlichen Sommerpartys.

Ich denke wir dürfen uns auf einiges gefasst machen. ^^




VIXX "HADES"



Starlights aufgepasst! Nach dem Single-Album "Zelos" mit der Single "Dynamite" vom Anfang des Jahres planen Vixx nun das Konzept der Griechischen Mythologie weiterzuführen und bringen die Single "Hades" am 12. August heraus. Insgesamt ist eine Trilogie geplant, die bis zum Ende des Jahres vollendet werden soll.
Das Konzept soll wohl sehr düster sein. Ich habe Bilder gesehen, da haben die Jungs alle schwarze Haare (Ich liebe Schwarze Haare! Deshalb liebe ich z.B. auch Voodo!) Genaueres ist noch nicht bekannt gegeben worden, aber ich d´nehme an dass es sich hierbei wieder um ein Single-Album handeln wird. Verfolgt das weitere Geschehen auf jeden Fall auf Instagram, damit ihr genau wisst was los ist, wenn es so weit ist. ;-)

 Da wir ja leider in Deutschland das Problem haben, dass wir die Videos von dem offiziellen Youtube-kanal von Vixx nicht ansehen können (aufgrund der GEMA) kann ich euch nur den Tipp geben, euch rechtzeitig einen Youtube-Unblocker zu organisieren. ;-)

In jedem Fall wird diese Single sicher wieder sehr interesannt werden und Ihr könnt euch in jedem Fall darauf freuen.




Ich hoffe euch hat dieses kleine Update gefallen. Wenn Ihr weitere News oder Fragen habt, dann schreibt mir bitte in den Kommentaren. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen