Mittwoch, 21. September 2016

Rosalies Stempelliebe #1 meine japanischen Stempel

Rosalies Stempelliebe #1

meine japanischen Stempel

by Rosalie




Teil #2: http://blubblbubbl.blogspot.de/2016/09/rosalies-stempelliebe-2-tier-und.html
Teil #3 : http://blubblbubbl.blogspot.de/2016/10/rosalies-stempelliebe-3.html


Hallo Alle zusammen,
ich kann gar nicht sagen, wie es dazu kam, aber in der letzten Zeit hat sich bei mir eine Stempelliebe entwickelt. Ich kaufe Stempelsets, suche auf Trödelmärkten, sogar bei meiner Arbeit habe ich aus der Buchhaltung schon ausrangierte Stempel geschenkt bekommen (danke nochmal dafür!!).

Violetta fragt immer: Wozu braucht man denn sooooooo viele Stempel? Ok, ich kann ihr die Frage nicht verdenken, dennoch kann ich nicht aufhören immer und immer mehr Stempel zu sammeln! :D

Da ich nun schon eine kleine Sammlung habe wollte ich euch gerne in meinem Blog daran teil haben lassen! <33 (Vlt gibt es ja da Draußen noch andere Stempelliebhaber wie mich?? Bitte melden damit ich weis dass ich nicht ganz verrückt bin! :D)


Heute wollte ich euch meine japanischen Stempel vorstellen. Beide sind von San-X, Stempel mit kleinen niedlichen, gezeichneten Tierchen. So niedlich.




Dies war mein erstes Set von Beiden. Ich habe es gebraucht auf SHPOCK gekauft, bis Heute mein einzigster kauf auf der Seite! :D 
Da ich es gebraucht erworben habe fehlt leider ein Stempel aus dem ursprünglich mit 8 Stempeln bestücktem Set.




Die Stempel sind sehr klein, auf Bildern sehen sie immer größer aus als sie eigentlich sind! :P Aber ich finde gerade diese Größe ist super praktisch!! So kann ich es in der Uni dabei haben und die ganze Zeit meine Aufzeichnungen bestempeln! :D (Das Leben kann schon schön sein! <333)
Gesammelt in dem Döschen ist auch ein Stempelkissen dabei, also alles was man braucht.


Die Hülle ist aus sehr dickem, robustem Plastick, daher geht sie in der Tasche auch nicht kaputt.




Sind sie nicht goldig?? :D




Mein zweites Set hat genau doppelt so viele Stempel. Ich habe es neu auf Ebay gekauft.



Neben mehr Stempeln begeistert dieses Set auch mit 2 Stempelkissen. *__*




Die verschiedenen Größen von Stempeln sind total toll, machen es erst richtig lustig. Das Thema dieses Sets ist "der Onsen-Besuch", *___* , sooooooooo kawaiii!
Die Tierchen baden im heißen Wasser, bezahlen, trocknen sich ab...
Mit so viel liebe gestaltete Stempel, was will man mehr??

Das einzige was mich etwas stört ist, dass das blaue Stempelkissen nicht sehr viel Farbe abgibt. Ist es ausgetrocknet? Oder stempelt blaue Farbe einfach nicht so gut? ich weis es nicht. ich wollte mal schauen, dass ich ein anderes Stempelkisen kaufen kann, welches auch in die Box passt. Habe schon einige interessante Sachen gefunden!



So, das ist mein erster Part über meine Stempelliebe, es werden noch weitere folgen. Wenn es euch also interessiert, dann folgt mir unbedingt auf facebook und twitter, da informiere ich euch immer über alle neuen Posts! <33


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen